Unsere Programme & Leistungen

MEDIZINISCHE HEILUNGSANSÄTZE MIT NACHHALTIGKEIT

Burn-Out

Anzeichen wie sich erschöpft, ausgebrannt oder überfordert fühlen, schlecht schlafen oder mit veminderter Leistungsfähigkeit konfrontiert zu sein, deuten auf einen Burnout hin. Entgegen der verbreiteten Meinung liegt der Kern der Ursache meist im körperlichen, organischen Bereich. Lernen Sie unsere effektiven Lösungsstrategien kennen.

Bluthochdruck | Diabetes

Empfinden Sie sich gefangen in einer perspektivlosen Diabetes- oder Hochdruck-Therapie? Wünschen Sie sich ein gesundes Leben mit Verzicht auf schwere Medikamente und ihre Nebenwirkungen zurück?
Wir bieten Ihnen individuelle Gesundheitsstrategien für den Weg zurück in ein selbstbestimmteres und perspektivreicheres Leben.

Ernährung | Nährstoffe

Sind Sie sich bereits bewusst, dass alle bisher von Ihnen aufgenommenen Nährstoffe zu Ihrem aktuellen Zustand, Ihren Krankheiten, Ihrem Körperbau, Ihrer Leistungsfähigkeit und Ihrem Wohlbefinden geführt haben? In der Analyse und den richtigen Schlussfolgerungen Ihrer Ernährung liegt der Schlüssel zu Ihrer Gesundheit. Erfahren Sie mehr.

Polyneuropathien

Fühlen Sie sich durch Ihre Polyneuropathie, die damit verbundenen körperlichen Einschränkungen und Schmerzen in Ihrem Leben beeinträchtigt? Wir informieren Sie ausführlich über die Möglichkeiten einer deutlichen Linderung mittels der mitochondrialen Medizin.

Entgiftung | Detox

Sind Sie sich bewusst, dass industrielle Nahrungsmittel, Amalgamfüllungen, Haushaltchemie und Umweltbelastungen Ihren Organismus permanent vergiften könnten? Wir untersuchen Sie auf Ablagerungen von Schwermetalle und organischen Giften und beraten Sie über die Lösungsstrategien.

Abnehmen mit Hypnose

Haben Sie schon immer nach einer effektiven Methode gesucht, schnell,leicht, ohne Diäten und ohne Jojo-Effekt Ihr Gewicht dauerhaft zu reduzieren? Eine Ernährungsumstellung begleitet mit Akupunktur und Hypnose ist Teil des Geheimnisses. Lassen Sie sich von uns professionell beraten.

Borreliose

Wussten Sie, dass durch Blutsauger wie Zecken, Mücken, etc. viele chronische Infektionserkrankungen übertragen werden können? Die Borreliose und ihre Co-Infektionen (Katzenkratzkrankheit, EBV, Chlamydien etc.) zählen zu den am meisten unterschätzten Krankheiten Deutschlands. Wir behandeln diese Infektionskrankheiten mit einem ganzheitlichen Ansatz.

Anti-Aging

Warum wirken manche alten Menschen so jung? Warum sieht manch Gleichaltriger viel jünger aus als Sie? Lassen Sie sich von uns in die inneren und äußeren Geheimnisse der "Verjüngung" einweihen. Erfahren Sie zum Beispiel, wie man seine Haut, Haare, Gelenke und das Bindegewebe deutlich verbessert und wie es sich anfühlt, "jünger" zu denken, wacher und fitter zu sein.

Stop rauchen! mit Hypnose

Sie möchten schnell, einfach und möglichst stressfrei mit dem Rauchen aufhören? Sie möchten dabei Ihr Gewicht halten oder sogar Ihr Idealgewicht erreichen? Mit Akupunktur und Hypnose können Sie dauerhaft zum Nichtraucher werden und halten dabei Ihr Gewicht. Sie erlernen ebenfalls ein effizientes Stress-Management, mithilfe dessen Sie dauerhaft dem Nikotin widerstehen.

Leistungssteigerung

Fühlen Sie sich manchmal an Ihre Leistungsgrenze gebracht? Wollen Sie ein verbessertes Denkvermögen, stärkere Konzentrationsfähigkeit, mehr Ausdauer und körperliche Leistungsfähigkeit? Informieren Sie sich über die wirksamen Methoden aus der modernen molekularen und Mitochondrien-Medizin.

Chronische Erkrankungen

Fühlen Sie sich durch chronische Erkrankungen in Ihrem Leben eingeschränkt? Wir betrachten Ihre Gesundheit ganzheitlich und analysieren mit modernsten Methoden Ihre Ernährung, gespeicherte Toxine und Umweltgifte, Nebenwirkungen einzunehmender Medikamente, Elektrosmog, Übersäuerung, Stress und erlebte Traumata sowie eine Störung der Darmflora.

Mikroimmuntherapie | Bio Immun(g)en Medizin

Wussten Sie, dass man sein Immunsystem gezielt stärken kann? Damit können erhebliche Verbesserungen bei chronischen Erkrankungen (Autoimmun, Infektionen etc.) erzielt werden. Erfahren Sie mehr in unserer Praxis.

So einfach, wie ein Anruf

Kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen für Ihr Fragen gerne und kompetent zur Verfügung.